Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kann Connor bei Toni punkten?

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Nik vorerst weg. Connor hat nun leichtes Spiel, bei Toni zu punkten. Doch dann taucht ein neuer Konkurrent auf. Deshalb kommt er auf die Idee, die Schule zu wechseln – ob sein Plan aufgehen wird? 

Connor wähnt sich in Sicherheit: Jetzt wo Nik weg ist, hat er bei Toni freie Bahn! Doch kaum setzt er sie an der Schule ab, sieht es so aus, als sei längst ein neuer Konkurrent da: Tonis Klassenkamerad Noah. Kurzerhand beschließt Connor, sofort die Schule zu wechseln und setzt sich in Tonis Klasse. Allerdings macht der Lehrer ihm einen Strich durch die Rechnung.

Toni greift zu einer Lüge

In Tonis Gegenwart will sich Connor nicht eingestehen, dass er sich nur wegen ihr wie ein Trottel aufführt. In seiner Not greift er zu einer Lüge. Jetzt macht er sich massive Sorgen. Hat er sie nun endgültig verprellt? Er ahnt jedenfalls nicht, dass sich Toni in der Zwischenzeit beim Direktor für Connors Schulwechsel einsetzt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup