Social Media
BTN 484 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe wirft Alina aus der WG!

RTL II

Peggy hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ erfahren, dass Alina für den Unfall verantwortlich ist. Sie verzeiht ihrer Freundin und will, dass sie wieder in die WG kommt – doch Joe sieht das anders. Er wirft Alina sogar aus der WG. 

Peggy und Joe werden morgens von Alina überrascht – und die nutzt die Gelegenheit prompt, um Peggy zu gestehen, dass sie schuld an deren Unfall war. Bevor die beiden die Möglichkeit haben, miteinander zu reden, wird Alina von Joe aus der WG geworfen.

Es kommt zur Aussprache zwischen Peggy und Alina

Doch Peggy will wissen, wie es zu alldem kommen konnte. Schließlich offenbart Alina ihr die ganze Wahrheit, woraufhin Peggy ihr tatsächlich verzeiht. Peggy nimmt Alina sogar mit in die WG. Dort gesteht sie gegenüber den anderen Mitbewohnern, dass sie es gut fände, wenn Alina wieder einziehen würde.

Joe und Alina bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Joe wirft Alina aus der WG

Doch sie hat die Rechnung ohne Joe gemacht: Er macht Peggy unmissverständlich klar, dass er Alina nicht vergeben kann. Die Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup