Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Joe wirft Alessia aus der WG!

RTL II

Alessia hat bei “Berlin – Tag & Nacht” in den letzten Wochen für viel Chaos gesorgt. Damit hat sie aber die Grenze deutlich überschritten – und das hat jetzt krasse Konsequenzen!

Lisa wurde von Alessia regelrecht terrorisiert und gemobbt. Immer wieder gab es in der WG heftigen Streit zwischen den beiden Mädels. Dann ging Alessia aber einen ganzen Schritt zu weit: Sie hat Lisa die Treppe heruntergeschubst. 

Joe wirft Alessia raus

Die WG hat nun entschieden, dass Alessia ausziehen soll. Damit soll wieder Normalität in die WG einkehren. Alessia hat Joe und die anderen gefleht zu bleiben, aber das war einfach zu viel. Alessia weiß nach dem Rauswurf nicht, wo sie hin soll. Wird sie jetzt auf der Straße leben? Oder kommt sie doch bei einem Kumpel unter? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup