Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Joe wird verklagt!

Joe aus "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe wird verklagt!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Joe wird verklagt!

Joe hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ einen One-Night-Stand und ist mega happy. Doch dann kippt die Stimmung, als plötzlich ein Brief vom Anwalt ins Haus flattert. 

Nachdem Joe am Morgen einen One-Night-Stand aus dem Body Burn verabschiedet hat, gibt er gut gelaunt vor Alina zu, dass ihm die Twerk-Kurse tatsächlich Spaß gemacht haben. „Wann ist denn dein nächster Twerking-Kurs? Dann könnten wir danach ja nochmal eine Runde durch die Laken turnen“, fragt sein One-Night-Stand. „Das war eine einmalige – nein – zweimalige Aktion, der wird jetzt nicht wieder stattfinden. Aber das mit dem Lakensport können wir gerne nochmal durchziehen“, meint Joe. Doch seine Stimmung kippt schnell, als er einen Brief von seinem Anwalt bekommt.

Joe will ins Body Burn zurückkehren

Das Verfahren wegen des Kreditbetrugs wird in Kürze eröffnet – allerdings ohne David, da dieser immer noch nicht gefasst wurde. Peggy macht Joe beherzt klar, dass er das Body Burn und David trennen muss, wenn er sich seine Twerk-Leidenschaft nicht nehmen lassen will. Joe gibt sich einen Ruck: Das Twerking ist sein erster Schritt zurück ins Body Burn… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben