Social Media
Joe und Peggy bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe will Peggy endgültig vergessen!

RTLZWEI

Joe muss in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ einräumen, dass er sich Hoffnungen bei Peggy gemacht hatte. Obwohl sie ihm ihre Situation erklärt, fühlt sich Joe unfair von ihr behandelt. Er will Peggy endgültig abhaken. Sie hingegen merkt, dass sie ihn nicht verlieren möchte.

Joe schlägt bei Peggy auf und will endlich Klarheit, was ihr merkwürdiges Verhalten zu bedeuten hat. Doch Peggy stößt ihn erneut vor den Kopf. Sie macht ihm deutlich, dass es ein Fehler war, ihn aufzusuchen und will den Kontakt wieder abbrechen. Joe ist verletzt und gibt vor Paula zu, sich Hoffnungen bei Peggy gemacht zu haben. Er erhält einen weiteren Dämpfer, als René bei ihm aufschlägt und ihn in seine Schranken weist.

Joe fühlt sich von Peggy unfair behandelt

Derweil wird Peggy von Paula aufgefordert, mit Joe einen fairen Abschluss zu finden, woraufhin sie ihn aufsucht und ihm ihre Situation erklärt. Joe fühlt sich trotz alledem unfair von ihr behandelt und bricht mit Peggy. Während er entschlossen ist, sie abzuhaken, wird Peggy nun bewusst, dass sie Joe nicht verlieren will. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup