Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Joe will Jessica aus der WG schmeissen!

© RTL II

Landet Jessica bei „Berlin – Tag & Nacht“ bald wieder auf der Straße? Joe hat ihr damals eine zweite Chance gegeben, doch jetzt hat es die Schwester von Marcel wieder eindeutig übertrieben.

Nach ihrem Alkohol- und Drogenabsturz wollte Jessica ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommen. Joe wollte sie dabei unterstützen und hat ihr eine zweite Chance gegeben – sie durfte sogar in die WG einziehen.

Die Bedingung von Joe lautete auch, dass sich Jessica einen Job sucht, um die Miete zu zahlen. Jetzt hat sie den Mitbewohnern vorgetäuscht, dass sie angeblich einen Job als Tänzerin im Friedrichstadt-Palast habe. Doch das war alles gelogen!

Als Jessica das Joe gestand, rastete er aus und gab Jessica eine Frist: Sollte sie bis zum Ende des Monats keinen Job haben, fliegt sie aus der WG. Krass, das war wirklich eine eindeutige Ansage! Ob Jessica jetzt die Kurve bekommt oder wieder völlig abstürzt, seht ihr um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr News zu „Berlin – Tag & Nacht“? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup