Social Media
BTN 159 Joe BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe will David fertig machen!

RTL II

David dreht bei „Berlin – Tag & Nacht“ völlig durch:  Erst hat er das Konto des Body Burn leer geräumt und dann wollte er es sogar anzünden – damit wollte er die Existenz von Joe zerstören. Nur Lisa konnte ihn von dem Plan abbringen. Joe will sich nun an ihm rächen und bringt sogar seine Rocker-Kumpels mit.

Joe ist immer noch fassungslos. Wie konnte David ihn nur so hintergehen? Während seine Mitbewohner auf ihn einreden, David anzuzeigen, will Joe die Suche selbst in die Hand nehmen. In seiner Verzweiflung ruft er seinen alten Kumpel Siggi an, der sich umhören soll, um an Informationen über Davids Aufenthaltsort zu kommen.

Joe will David zur Rechenschaft ziehen

Als er tatsächlich einen Hinweis bekommt, macht Joe sich mit ein paar Biker-Kumpels auf den Weg, um David zur Rechenschaft zu ziehen. „Ich muss den kriegen, ich will den fertigmachen. Der kann mir nicht so davonkommen“, sagt Joe. Eskaliert die Lage jetzt komplett? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup