Social Media
BTN 159 Joe BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe will David fertig machen!

RTL II

David dreht bei „Berlin – Tag & Nacht“ völlig durch:  Erst hat er das Konto des Body Burn leer geräumt und dann wollte er es sogar anzünden – damit wollte er die Existenz von Joe zerstören. Nur Lisa konnte ihn von dem Plan abbringen. Joe will sich nun an ihm rächen und bringt sogar seine Rocker-Kumpels mit.

Joe ist immer noch fassungslos. Wie konnte David ihn nur so hintergehen? Während seine Mitbewohner auf ihn einreden, David anzuzeigen, will Joe die Suche selbst in die Hand nehmen. In seiner Verzweiflung ruft er seinen alten Kumpel Siggi an, der sich umhören soll, um an Informationen über Davids Aufenthaltsort zu kommen.

Joe will David zur Rechenschaft ziehen

Als er tatsächlich einen Hinweis bekommt, macht Joe sich mit ein paar Biker-Kumpels auf den Weg, um David zur Rechenschaft zu ziehen. „Ich muss den kriegen, ich will den fertigmachen. Der kann mir nicht so davonkommen“, sagt Joe. Eskaliert die Lage jetzt komplett? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup