Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Joe will Berlin verlassen!

© RTL II

Joe kommt bei “Berlin – Tag & Nacht” mit der Trennung von Peggy überhaupt nicht klar. Nun will er Berlin und seine WG-Familie verlassen!

Über mehrere Wochen konnte sich Peggy nicht zwischen Joe und Theo entscheiden. Jetzt hat sie doch ihr Liebes-Glück gefunden und ist mit dem Bruder von Paula zusammen. Joe kann es nicht fassen! Er kann es nicht verstehen und hat immer noch versucht, um Peggy zu kämpfen.

Doch zwischen Peggy und Joe scheint endgültig vorbei zu sein. Das ist ihm zu viel und will deshalb Berlin verlassen. Er will sogar seine WG verkaufen! Das ist echt ein krasser Schock für die Mitbewohner.

Ole gibt aber nicht auf und lässt Joe nicht gehen. Er holt sogar Alina nach Berlin, welche Joe davon überzeugen soll, die WG nicht aufzugeben. Ob das klappen wird? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup