Social Media
Paula und Joe bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe verabschiedet sich!

RTLZWEI

Joe und Paula haben sich bei “Berlin – Tag & Nacht” zuletzt angenähert. Doch ihm wird klar: Um einen Neuanfang zu wagen, muss er erst mit seiner Vergangenheit abschließen. Deshalb will er Peggy suchen und verlässt Berlin – auf unbestimmte Zeit. Paula lässt er dabei im Regen stehen.

Nachdem Joe (Lutz Schweigel) in der Nacht fast mit Paula (Laura Maack) Sex gehabt hätte, ist er völlig von der Rolle. Er kommt zu dem Schluss, dass es das Beste ist, Berlin zu verlassen. Er will Peggy (Katrin Hamann) finden. Erst dann kann er die Vergangenheit hinter sich lassen.

Joe will nach Peggy suchen

Joe hätte in der letzten Nacht beinahe mit Paula geschlafen, doch im letzten Moment hat er einen Rückzieher gemacht. Zu groß sind seine Schuldgefühle gegenüber Peggy. Als er später den Kaufvertrag über die neue WG unterzeichnet, wird ihm klar, wie sehr seine Vergangenheit ihn daran hindert, sich auf einen Neustart zu konzentrieren und ein neues Leben zu beginnen.

Joe bei

RTLZWEI

Er verlässt Berlin

Er trifft deshalb eine schwere Entscheidung: Er wird sich auf die Such nach Peggy machen – egal, wie lange diese auch dauern wird. Nach einer emotionalen Verabschiedung von seinen Freunden und Paula fährt Joe in eine ungewisse Zukunft. Paula bleibt traurig zurück, ohne zu wissen, ob sie Joe jemals wiedersehen wird… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup