Social Media
Joe und Peggy bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe und Peggy küssen sich!

RTLZWEI

Nach ihrem Streit möchte sich Peggy bei Joe in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ entschuldigen. Es kommt zu einem nahen Moment, der in einem Kuss endet. Während Peggy diesen sofort bereut, macht Joe sich erneut Hoffnungen. Für ihn steht fest, er will um seine Ex kämpfen.

Nach ihrem Streit mit Joe hadert Peggy mit ihrem Gewissen. Sie hatte ihn so verletzt, dass er danach den Kontakt zu ihr abbrach. Peggy möchte sich aussprechen, doch Joe weist sie zunächst nur wütend ab. Als Peggy sein Herz schließlich doch noch erreicht, sprechen sie sich aus und zwischen ihnen entwickelt sich ein sehr naher Moment.

Es kommt zu einem Kuss zwischen Joe und Peggy

Es kommt sogar zu einem Kuss. Während Peggy den Kuss hinterher bereut und ihn vergessen will, um sich wieder auf ihre Beziehung zu René zu konzentrieren, fasst Joe einen Entschluss: Jetzt will er erst recht um seine Ex kämpfen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup