Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Joe und Peggy haben geheiratet!

© kukksi | Marco Holzweißig

Sie haben es getan! Joe und Peggy sind das schönste Paar bei „Berlin – Tag & Nacht“ – und nun haben sie sich auch das „Ja“-Wort gegeben. Doch bis dahin haben die beiden viel erlebt.

© RTL II

© RTL II

Joe und Peggy mussten in der vergangenen Zeit viele Hürden überwinden. Vor allem der Kinderwunsch von Peggy führte zu Spannungen und dann kam auch noch Joes Unfruchtbarkeit dazu. Auch Mama Inge sorgte immer wieder für Zoff.  Doch die Fans der RTL II-Erfolgsserie wussten schon immer: Der KFZ-Mechatroniker und die hübsche Blondine gehören zusammen! Nun gab es in der Soap die Märchenhochzeit. Wir sind gespannt, wie es zwischen Joe und Peggy geht. Die nächste Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ läuft am Montag um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup