Social Media
Peggy und Joe bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Joe und Peggy: Drama vor den Flitterwochen!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” buchen Joe und Peggy eine Reise nach Mallorca. Dass der Flug nicht von Berlin, sondern von Leipzig geht, nehmen die beiden gerne in Kauf. Leider gestaltet sich schon die Anreise zum Airport alles andere als komplikationslos.

Joe und Peggy stellen verärgert fest, dass sie keine ruhige Minute mehr für sich haben, seit die neuen, jungen Mitbewohner in die WG eingezogen sind. Peggy schafft es daraufhin, Joe für eine spontane Hochzeitsreise nach Mallorca zu begeistern und ergattert sogar ein günstiges Last-Minute-Angebot, das allerdings an einen Flug aus Leipzig gekoppelt ist. Aber Hauptsache weg!

Joe und Peggy werden bestohlen

Voller Vorfreude auf ihr Flitterwochenende fahren die beiden mit Siggis Auto los, doch schon kurz hinter der Stadtgrenze bleibt das Gefährt plötzlich liegen. Als sie danach auch noch ausgetrickst und bestohlen werden, erkennen Joe und Peggy frustriert, dass sie den Flug nach Mallorca verpasst haben.

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit landen sie schließlich erschöpft in einem Landgasthof, wo sie auch noch mitten in einen Leichenschmaus hineinplatzen. Zunächst sind die beiden peinlich berührt, doch dann erkennt Joe unter den Trauernden den Dieb… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup