Social Media
Joa und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe und Paula sind erneut im Visier von Theo!

RTLZWEI

Paula kommt bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht gegen ihre Gefühle an und will zu Joe zurückkehren, auch wenn sie beide dadurch erneut ins Visier von Theo geraten könnten. Dann teilt Paulas Anwalt ihr eine überraschende Idee in Bezug auf Joe mit. Wie reagiert sie?

Nach der Trennung von Joe vermisst Paula seine Nähe extrem. Aber sie versucht, hart zu bleiben, um ihn vor Theos Intrigen zu schützen. Allerdings muss sie bald schon einsehen, dass dieses Vorhaben völlig zwecklos ist: Theo wird niemals lockerlassen und sein Möglichstes tun, um das Leben von ihr und Joe zu zerstören.

Paula will zu Joe zurückkehren

Paula trifft schließlich die Entscheidung, zu Joe zurückzukehren, denn gemeinsam sind sie stärker und können Theo besser widerstehen. Doch dann schlägt Paulas Anwalt für sie völlig überraschend vor, Joe als zweiten Tatverdächtigen aufzubauen, um so den Verdacht gegen sie zu entkräften. Wird sie sich auf diese Aktion einlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup