Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Paula küsst Joe!

RTL II / kukksi | Marco Holzweißig

Ja, du hast richtig gelesen: Joe und Paula haben sich bei “Berlin – Tag & Nacht” geküsst! Und damit nicht genug: Offenbar hat Paula sogar Gefühle für Joe.

Paula ist nach dem Liebes-Eklat mit Basti kürzlich bei Joe eingezogen. Die beiden waren schon immer gute Freunde, hatten aber nie Gefühle füreinander – Paula war schließlich mit Basti zusammen und Joe damals mit Peggy. Jetzt kommt aber plötzlich alles ganz anders.

Paula und Joe kommen sich näher

Nachdem Paula einen Tag lang Joe ausgeholfen hat, um ihren Hochzeitstag mit Basti zu vergessen, ist es passiert: Beim Abschied hat Paula tatsächlich Joe geküsst! Er war verwirrt, aber Paula auch – und sie muss sich eingestehen, dass sie plötzlich sogar Gefühle für ihn haben könnte. Joe wird sie nun darauf ansprechen – was sie ihm wohl sagen wird? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup