Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 200 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Joe und Jenny trennen sich!

© RTL II

Joe hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ endlich mit Jenny seine Traumfrau gefunden. Das junge Liebes-Glück scheint aber schon wieder zu zerbrechen!

Jenny hat Joe verschwiegen, dass sie einen Sohn hat. Darüber ist Joe mächtig sauer und kommt damit auch nicht klar, dass er angelogen wurde. Er zieht deshalb krasse Konsequenzen und macht mit Jenny überraschend Schluss.

„Jenny hat einen Sohn?! Ich hab mich gefühlt wie der letzte Trottel als der Kleine plötzlich vor mir stand… ich hoffe das war’s jetzt mit „Überraschungen“!!“, schrieb Joe bei Facebook. Jenny kann es nicht fassen, dass Joe ihr keine zweite Chance gibt. Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.


Connect
Newsletter Signup