Social Media
Joe und Bruno bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe und Bruno nähern sich an!

RTLZWEI

Beim Testessen im Restaurant in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ ist auch Brunos Ex Kati dabei. Joe ist überrascht, wie harmonisch es zwischen den beiden zugeht. Sein Bruder erklärt ihm, woran die Ehe gescheitert ist. Joe freut sich, dass Bruno und er sich weiter annähern.

Joe freut sich, als Bruno ihn mit Ole und Paula zum Testessen im Restaurant einlädt. Auch Kati ist dabei. Joe ist erstaunt darüber, wie harmonisch sein Bruder und dessen Ex miteinander umgehen. Unter vier Augen erfährt Joe dann später, dass die Ehe an Brunos Untreue zerbrochen ist. Er bereut das sehr, räumt aber zerknirscht ein, sich nicht auf eine Frau allein fokussieren zu können.

Bruno öffnet sich gegenüber Joe

Brunos Drang nach Freiheit und Abenteuer ist einfach zu groß. Joe ist gerührt, weil sein Bruder sich ihm gegenüber immer weiter emotional öffnet. Er erkennt in ihm sein jüngeres Ich wieder. Joe ist glücklich und glaubt, dass Bruno und er miteinander auf einem guten Weg sind. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup