Social Media
Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe trifft auf Peggy!

RTLZWEI

Joe trifft bei „Berlin – Tag & Nacht“ fast der Schlag, als er glaubt, Peggy erkannt zu haben. Zwischen ihm und Paula führt die Situation unmittelbar zu Spannungen. Den beiden ist dabei nicht klar, dass die gesichtete Person keineswegs Peggy war, sondern ein Double.

Joe wird misstrauisch, als Theo ihm morgens im Innenhof auflauert und überraschend seinen Rückzug ankündigt. Angeblich hat er Jannes Ansage verstanden und will das Feld räumen. Obwohl weder Joe noch Paula dem Braten trauen, lassen sie sich von der herrlichen Leichtigkeit anstecken, sich nicht länger Gedanken um Theo machen zu müssen.

Hat Joe wirklich Peggy gesehen?

Doch mit der Unbeschwertheit ist es schlagartig vorbei, als Joe plötzlich glaubt, Peggy gesehen zu haben. Während er sich noch fragt, ob er halluziniert, kriegt er eine Nachricht von Peggy, die angeblich zurück in Berlin ist und von seiner Beziehung mit Paula weiß.

Paula und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Joe ist völlig geschockt und weißt nicht, wie er mit der Situation umgehen soll, die prompt zu Spannungen zwischen ihm und Paula führt. Er ahnt nicht, dass es sich bei der Frau nur um ein Peggy-Double handelt, das von Theo bezahlt wurde, um seine Beziehung mit Paula zu zerstören… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Schon gelesen? Berlin – Tag & Nacht: Schüsse! Theo verübt Mordanschlag auf Joe

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup