Social Media
Joe und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe treibt Paula bis zur Erschöpfung!

RTLZWEI

Auf das Training mit Joe hatte sich Paula in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ ursprünglich gefreut. Doch Joe benimmt sich ziemlich daneben und treibt sie mit einem heftigen Programm bis zur Erschöpfung. Dabei wollte er nur zeigen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.

Eigentlich hatte sich Paula auf das morgendliche Training mit Joe gefreut. Die beiden wollten ihre Übungen ursprünglich gemeinsam machen. Doch das Ganze läuft völlig anders als Paula es sich gewünscht hat. Anstatt im Team zu trainieren, zieht Joe nämlich sein Ding zunächst alleine durch und treibt Paula dann mit einem gnadenlosen Drill-Instruktor-Programm bis zur völligen Erschöpfung.

Joe gesteht seinen Fehler ein

Frustriert will Paula daraufhin das „gemeinsame“ Training genervt einstampfen, doch dann erkennt Joe seinen Fehler. Nach seinem gestrigen Pseudo-Herzinfarkt wollte er letztlich nur beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Er entschuldigt sich aufrichtig bei Paula. Die beschließt daraufhin, Joe nochmal eine Chance zu geben und weiterhin mit ihm im Team zu trainieren. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup