Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Joe setzt Ulrike unter Druck

© RTL II

Es war ein totaler Schock für Joe bei “Berlin – Tag & Nacht”: Nach über 20 Jahren stand plötzlich seine Schwester Ulrike vor der Tür. Und dann macht sie ihm auch noch ein Schock-Geständnis: Ulrike muss eine Haftstrafe antreten!

Die Story: Joe drängt Ulrike dazu, ihrer Tochter endlich die Wahrheit über ihre Haftstrafe zu sagen. Als Ulrike es immer weiter hinauszögern will, setzt Joe seine Schwester unter Druck.

Was sonst noch passiert: Basti ist von Theo schwer genervt, weil der nur faul zu Hause rumhängt. Doch er geht versöhnlich auf Theo zu und lädt ihn zu einem Bier ein. Zu Bastis grenzenloser Überraschung haben die beiden eine gute Zeit.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup