Social Media
Joe bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe schwört Rache! Ist Theo in Lebensgefahr?

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Theo kürzlich gestanden, dass er für den Brand in der WG verantwortlich ist. Joe und Fabrizio wollten ihn daraufhin aufsuchen – doch Paula konnte Schlimmeres vorhanden. Nun schwört Joe aber tatsächlich Rache. 

Es waren dramatische Szenen: Bei “Berlin – Tag & Nacht” ging die WG komplett in Flammen auf und es ereignete sich eine riesige Explosion. Hinter der Brand-Katastrophe steckt Theo (Ranndy Frahm), welcher das Loft angezündet hat. Darin befand sich noch Peggy (Katrin Hamann), welche komplett entstellt wurde – sie hat daraufhin Berlin und damit auch Joe (Lutz Schweigel) verlassen. Und nicht nur das: Das Loft ist unbewohnbar! Die WG’ler haben damit ihre Bleibe verloren.

Theo wurde von der Polizei abgeführt

Theo hat kürzlich zu tief ins Glas geschaut. In seinem Suff machte er gegenüber Joe und Paula (Laura Maack) das schockierende Geständnis, dass er den Brand in der WG gelegt hat. Die beiden konnten es zunächst nicht glauben. Kurze Zeit später wollte Theo aus Berlin abhauen – doch er wurde von Joe und Fabrizio aufgesucht. Nur Paula konnte Schlimmeres verhindern – kurz danach wurde er von der Polizei abgeführt.

Joe und Theo bei

RTLZWEI

Joe schwört Rache

Doch Theo bestreitet gegenüber den Ermittlern die schreckliche Tat. Das hat zur Folge, dass er wieder frei kommt. Joe kann es einfach nicht glauben und schwört Rache – schließlich hat er wegen Theo seine große Liebe und auch die WG verloren. Er selbst will für Gerechtigkeit sorgen und Theo zur Rechenschaft ziehen. Voller Hass trifft er dann tatsächlich auf ihn – Theo scheint sich dann sogar in Lebensgefahr zu befinden, denn Joe ist zu allem bereit! Dann trifft aber noch rechtzeitig Paula ein – kann sie Schlimmeres verhindern oder ist alles zu spät? Das ganze Drama zeigt RTLZWEI bald um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup