Social Media
Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Joe & Paula: Peggy vermasselt Date!

RTLZWEI

Paula und Joe sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ in ihrer Datsche und freuen sich, Zeit miteinander zu verbringen. Doch als sie unerwartet an Peggy erinnert werden, ist die Stimmung kurz im Keller – bis Joe seiner Paula erklärt, dass er nur sie und keine andere liebt.

Paula (Laura Maack) überrascht Joe (Lutz Schweigel) an ihrem gemeinsamen freien Tag mit einem winterlichen Angrillen und trifft damit bei Joe voll ins Schwarze. Die beiden genießen ihre Zweisamkeit in ihrer Datsche, doch diese wird jäh gestört, als Paula plötzlich eine Erinnerung von ihrem Handy bekommt: Heute ist Peggys (Katrin Hamann) Geburtstag. Paula und Joe wird fassungslos klar, dass sie beide diesen wichtigen Tag vergessen haben.

Ist Peggy wirklich Vergangenheit?

Zunächst plagt sie das schlechte Gewissen, doch als Paula schon fürchtet, dass der Zwischenfall ihren gemeinsamen Tag ruinieren könnte, ist es Joe, der ihr in einer emotionalen Ansprache versichert, dass Peggy seine Vergangenheit ist. Seine Zukunft gehört allein Paula… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup