Social Media
Joe und Sven bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Joe: Panischer Anruf von Sienna!

RTLZWEI

Im BB bricht bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein totales Chaos aus. Joe ist sehr dankbar, dass Sven seine Hilfe anbietet. Doch weit gefehlt: Während anfangs noch alles glatt läuft, macht Svens Verhalten schon bald fassungslos. Er kennt als Kursleiter keine Grenzen.

Joe ist selig, als er in der Werkstatt seiner Leidenschaft nachgehen und Schrauben kann. Doch da bekommt er einen panischen Anruf von Sienna aus dem BB, in dem gerade das Chaos ausgebrochen ist. Joe bleibt nichts anderes übrig, als dort aufzuschlagen und sich zu kümmern.

Sven bietet ihm seine Hilfe an

Joe rotiert, doch als plötzlich Sven aufschlägt und ihm seine Hilfe anbietet, weiß Joe trotzdem hin- und hergerissen nicht, ob er diese annehmen soll. Ihm bleibt jedoch nichts anderes übrig, und Joe ist sogar positiv überrascht, als Sven ihm wirklich eine Unterstützung ist. Als Sven ihn später darum bittet, auch noch einen Kurs zu übernehmen, ist Joe zunächst skeptisch, doch ist dann einverstanden. Ein Fehler, wie sich kurz darauf herausstellt, als alle Kursteilnehmerinnen vor touchy Sven flüchten… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup