Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Joe muss im Knast bleiben!

© RTL II

Die Nerven on der WG bei “Berlin – Tag & Nacht” liegen blank. Erst stand völlig überraschend Jessica vor der Tür. Und dann hat auch noch der Anwalt von Joe sehr schlechte Nachrichten. 

Für die WG-Bewohner war es ein absoluter Schock: Plötzlich stand Jessica vor der Tür! Schnell kam es zwischen ihr und den anderen zum Zoff – besonders Alina war auf Jessica überhaupt nicht gut zu sprechen.


Wie lange muss Joe im Knast bleiben?

Zudem kam gestern auch der Anwalt in die WG – und er hatte keine guten Nachrichten! Er hat mitgeteilt, dass Joe bis zum Prozess im Knast bleiben muss. Die Gerichtsverhandlung wird aber erst in einigen Wochen oder Monaten sein. Muss Joe so lange wirklich im Gefängnis bleiben? Und wie geht es mit es mit der WG weiter? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup