Social Media
BTN 166 Joe BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe macht Schluss! Verkauft er jetzt sogar die WG?

RTL II

Joe wurde bei „Berlin – Tag & Nacht“ eiskalt von David hintergangen: Er hat das Konto des Body Burn leer geräumt! Joe steht vor dem Ruin und fürchtet um seine Existenz. Wird er jetzt sogar Berlin verlassen? Der WG-Papa fasst einen folgenschweren Entschluss.

Schlechte Nachrichten für Joe (Lutz Schweigel): Die Bank fordert das von David (Pascal Kappés) gestohlene Geld zurück und ist bereit, es auf einen langen kostenintensiven Prozess ankommen zu lassen. Joe ist frustriert und erträgt es kaum noch ins Body Burn zu gehen – zu sehr schmerzt die Erinnerung an Davids Verrat.

Macht Joe endgültig Schluss?

„Ich helfe immer allen und das muss endlich mal aufhören“, sagt Joe in einem Gespräch mit Alina (Saskia Beecks). Er erkennt, dass er zu gutmütig ist. Um wieder nach vorne sehen zu können, fasst er einen folgenschweren Entschluss. Wird er jetzt die WG verkaufen und Berlin verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup