Social Media
Denny und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe macht endgültig Schluss!

RTLZWEI

Für „Papa Joe“ bedeutet das in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ endlich den langersehnten Neuanfang: Er findet einen Käufer für seine Werkstatt. Für Denny ist das erstmal ein harter Schlag. Aber auch der Azubi zeigt schließlich Verständnis für diese wichtige Entscheidung.

Joe ist erleichtert, als er einen Käufer für die Werkstatt findet, aber eine wichtige Sache hat er nicht bedacht: Er hat Denny nicht Bescheid gesagt. Der bekommt das Verkaufsgespräch durch Zufall mit und ist von seinem Arbeitgeber und Kumpel mächtig enttäuscht. „Papa Joe“ könnte vor Wut auf sich selbst explodieren und versucht alles, um sich bei Denny zu entschuldigen. Er will ihm sogar die Werkstatt übertragen.

Joe will einen Neuanfang wagen

Aber das lehnt Denny gerührt ab, denn ohne Joe in der Werkstatt würde er sich dort auch nicht mehr wohlfühlen. Joe ist jedenfalls erleichtert, als sein Schützling ihm verzeiht. Jetzt muss der Neuanfang auf jeden Fall würdig gefeiert werden – und zwar mit Bruno. Doch das wird anders als es sich Joe vorgestellt hat, weil Bruno mit seinen Gedanken ganz woanders ist. Denn der nächste Tag wird für ihn wichtig. Was hat das zu bedeuten? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup