Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Joe: Liebeserklärung an Peggy!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” wird Peggy von Joe zu einem Betriebsausflug der Schnitte-Crew begleitet. Doch dann kommen sie an Bord eines “Homo-Dampfers” – die Blondine fürchtet, dass Joe flüchten könnte. Doch er macht ihr eine süße Liebeserklärung. 

Peggy könnte sich selbst ohrfeigen, als ihr klar wird, dass sie sich heute doppelt verabredet hat. Einmal geht es um ein Date mit Joe – und einmal um den Betriebsausflug der Schnitte-Crew. Zu Peggys Überraschung lässt sich Joe überreden, beides einfach zusammenzulegen.

Er begleitet sie auf den Betriebsausflug. Entsetzt stellt Peggy kurz darauf fest, dass dieser auf einem „Homo-Dampfer“ stattfindet. Das dürfte ihrem Joe nun wirklich nicht gefallen. Doch der trägt es mit Fassung, während Peggy fürchtet, dass er sich kräftig verbiegen muss, nur um es ihr recht zu machen. Verzweifelt bemüht sie sich darum, allzu extravagante Aktionen und Gespräche von ihm fernzuhalten und ihm zur “Flucht” zu verhelfen.

Peggy entschuldigt sich bei Joe

Ihr Fluchtplan wird allerdings von Rick vereitelt. Schließlich wird Joe schamlos in das “Over-the-Top“-Programm eingespannt. Als sie endlich den Dampfer verlassen können, entschuldigt sich Peggy für das Martyrium. Doch Joe versichert ihr: Für ihn ist alles zu ertragen, solange sie nur zusammen sind. Die Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup