Social Media
BTN 189 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe lässt sich komplett gehen!

RTL II

Joe lässt sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ nur noch selten im Body Burn blicken. Krätze ist dort ganz allein auf sich gestellt – deshalb sucht er Joe auf. Doch er macht ihm plötzlich ein überraschendes Angebot. 

Marco ist krank. Daher ist Krätze im Body Burn ganz auf sich alleine gestellt. Doch als er mit der Arbeit nicht mehr hinterherkommt, wendet er sich hilfesuchend an Joe. „Ey, Marco ist krank. Die Kunden standen heute vor verschlossener Tür. Die Kunden werden auch immer weniger“, sagt Krätze zu Joe.

Übernimmt Krätze den Posten von Joe?

Zwar hat der gar keine Lust, seinen Pflichten als Geschäftsführer nachzukommen, doch Krätze lässt nicht locker und zwingt ihn förmlich zu einer Ansage. Als ein Getränkesponsor auftaucht, überlässt Joe die Verhandlung Krätze. Er meistert diese Aufgabe mit Bravour, sodass Joe mit einem Angebot auf ihn zukommt… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup