Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Joe ist vor dem Prozess geflüchtet!

RTL II

Joe hat Panik bei “Berlin – Tag & Nacht”, denn er könnte viele Jahre in den Knast wandern! Kurz vor dem Prozess hat er die Flucht ergriffen.

Der entscheidende Prozess steht bevor, aber Joe wird alles zu viel – genau deshalb ist er jetzt einfach abgehauen. Alle Indizien sprechen gegen Joe und er glaubt, dass er wieder für einen Mord, den er nicht begangen hat, ins Gefängnis muss.


Joe ist einfach abgehauen

Die Anwältin von Joe hatte sich einen Plan überlegt: Joe soll nicht aussagen, damit er vor dem Gericht nichts unüberlegtes sagt. Die Verteidigerin und seine Freunde stehen vor dem Gericht, aber Joe taucht nicht auf. Sollte er nicht erscheinen, wird der Prozess verschoben und er könnte sofort wieder in den Untersuchungshaft kommen, bis ein neuer Termin steht. Wird Joe doch noch auftauchen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup