Social Media
BTN 403 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe ist von Peggy genervt!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Joe total von Peggy genervt, da sie die WG zu einem Friseursalon inklusive Tanzstudio umgestalten will. Das ist für Joe einfach zu viel – dann kommt ihm aber eine geniale Idee. 

Joe ist schon morgens genervt, denn Peggy hat die WG zu einer Art Friseursalon mit angeschlossenem Tanzstudio umfunktioniert. Er kommt dahinter, dass sich Peggy seit der Schließung der „Schnitte“ nicht mehr richtig ausgelastet fühlt. Nun will er ein anderes Projekt außerhalb der WG für sie finden, damit er zu Hause seine Ruhe hat.

Hilft Peggy bei Siggi aus?

Da kommt ihm Siggis geplante Biker-Party gerade recht. Siggi sucht nämlich Unterstützung für das Projekt. Joe setzt Peggy auf die Sache an. Sie macht den Versuch, Siggi von ihrem Konzept zu überzeugen, doch schnell stellt sich heraus, dass ihre und Siggis Vorstellungen weit auseinanderliegen. Als sie allerdings mitbekommt, wie sehr Siggi auf Öl-Catcherinnen steht, kommt ihr eine Idee… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup