Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Joe: Hochzeit mit Peggy!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” denkt Joe, dass er und Peggy füreinander bestimmt sind. Er will mit ihr das Leben verbringen – deshalb möchte er, dass sie sich erneut das Ja-Wort geben. Doch die Vorbereitungen für den Antrag enden im Chaos. 

Joe hat für sich entschieden, dass er Peggy ein zweites Mal heiraten möchte. Doch nachdem Paula als Unterstützung bei den Vorbereitungen wegfällt, muss Joe sich alleine durch den Dschungel der Verlobungsringe kämpfen. Im Moment seiner größten Verzweiflung trifft er zum Glück auf Nik und Connor, die netterweise ihre Hilfe anbieten.

Fällt der Antrag ins Wasser?

Doch auf ihren Einsatz hätte Joe besser verzichtet, denn die beiden machen alles nur noch schlimmer. Es kommt schließlich fast so weit, dass sein Antrag ins Wasser fällt, weil Nik den Ring angesteckt hat und nicht wieder abbekommt. Wird am Ende noch alles glattlaufen? Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup