Social Media
Joe und Maja bei BTN

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Joe: Heißer Flirt mit Maja?

RTLZWEI

Bei einem Treffen mit Siggi in einer Werkstatt lernt Joe bei „Berlin – Tag & Nacht“ auch die Besitzerin Maja kennen. Nachdem er ihr spontan bei einigen Autoreparaturen hilft, erkennt Maja sein Talent und unterbreitet ihm ein Angebot, das Joe ins Grübeln bringt.

Am frühen Morgen ist Joe völlig entnervt, als Basti ihn mit seinen Body-Burn-Problemen behelligt, während er gerade Sex mit Peggy hat. Es kommt ihm sehr gelegen, dass Siggi sich mit ihm später in einer Autowerkstatt treffen will und er somit einen Vorwand hat, sich nicht um das Body Burn zu kümmern.

Maja macht Joe ein Angebot

Nach einem Missverständnis mit der attraktiven Werkstatt-Besitzerin Maja stellt Joe überrascht fest, dass diese auch Siggis neue Freundin ist. Joe ist sofort mit Maja auf einer Wellenlänge und kann nicht anders, als ihr bei ein paar Autoreparaturen zu helfen. Schwer beeindruckt von seinen Talenten als Automechaniker, macht Maja ihm daraufhin das verlockende Angebot, bei ihr in der Werkstatt auszuhelfen. Joe ist hin- und hergerissen, was er jetzt tun soll. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI. 

Connect
Newsletter Signup