Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Joe hat sich in Jenny verknallt!

© RTL II

Peggy will bei “Berlin – Tag & Nacht” mit Männern erstmals nichts zu tun haben. Nun scheint die Blondine aber doch eifersüchtig zu sein – und das gerade auf ihren Ex-Mann Joe…

Joe schwebt auf Wolke 7, denn er hat sich in Jenny alias “Ginger” total verknallt. Damit scheint ein Liebes-Comeback zwischen Peggy und Joe nun endgültig Geschichte zu sein.

Was wird Peggy zu Jenny sagen? Sie muss miterleben, wie sich die beiden küssen – und das scheint in ihr wieder einige Gefühle auszulösen.

Das Umfeld von Joe ist allerdings nicht ganz so happy mit Jenny. Und auch die Fans finden auf der Facebook-Seite von “Berlin – Tag & Nacht”, dass die beiden überhaupt nicht zusammen passen und sich Joe endlich mal eine richtige Frau suchen soll. Oha, das ist eindeutig!

Ob Joe und Jenny jetzt weitere Pläne haben? Oder wird es doch noch ein Liebes-Comeback zwischen Joe und Peggy geben? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup