Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe hat Sex mit Isabella!

RTL II

Zunächst ist Joe bei “Berlin – Tag & Nacht” überhaupt nicht begeistert, dass Krätze einfach Isabella im BB eingestellt hat. Zwischen Joe und Isabella kracht es gewaltig – dann haben die beiden aber plötzlich leidenschaftlichen Sex

Joe (Lutz Schweigel) ist verärgert, als er morgens von Krätze (Marcel Maurice Neue) erfährt, dass der sich über Joe hinweggesetzt und eigenmächtig Tanzlehrerin Isabella eingestellt hat. Er will die neue Trainerin im BB sofort wieder feuern, doch als Joe Isabella zum ersten Mal tanzen sieht, ist er hellauf begeistert.

Joe ist von Isabella begeistert

Trotzdem fliegen die Fetzen zwischen Joe und Isabella. Die aufgeladene Stimmung entlädt sich in spontanem, leidenschaftlichem Sex. Joe muss zugeben, dass er von der selbstbewussten Salsa-Tänzerin beeindruckt ist: Endlich mal eine Frau, die ihm Paroli bietet! Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi und Facebook

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup