Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Joe hat Horror-Crash mit Motorrad

© kukksi | Marco Holzweißig

Mega-Schock für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“: Joe hatte einen schweren Crash mit seinem Motorrad! Hat er den Unfall überlebt?

Peggy hat sich für Lukas entschieden! Die Beziehung zwischen ihr und Joe ist nun endgültig Geschichte. Joe hat es nicht mehr ausgehalten – er will sich eine Auszeit nehmen und fuhr mit dem Motorrad los.

Doch dann der Schock: Joe hatte einen scheren Unfall mit dem Motorrad! Hat er schwere Verletzungen davon getragen? Oder hat er den Unfall sogar gar nicht überlebt und stirbt somit dem Serientod? Das Ausmaß scheint jedenfalls dramatisch zu sein, denn bei Peggy steht die Polizei vor der Tür. Mehr News zu BTN? Dann folge uns bei Facebook – hier verpasst du nichts!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mehr Soap-News gibt’s hier!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup