Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Joe bricht den Kontakt zu Peggy ab!

© RTL II

Joe und Peggy sind sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ wieder näher gekommen und hatten eine heiße Affäre. Es sah nach einem Liebes-Comeback aus, doch jetzt ist schon wieder mal alles vorbei!

Peggy hat die geheime Affäre beendet. Für Joe war das ein krasser Schock! Dabei wollte er ihr sogar einen Antrag machen. Nach dem Zwischenfall mit Theo wurde es Peggy zu viel und zog einen Schlussstrich.

Peggy wäre gerne weiterhin mit Joe befreundet, doch er gibt ihr eine krasse Abfuhr: Er will den Kontakt zu seiner Ex-Freundin komplett abbrechen! Die beiden scheinen also künftig komplett getrennte Wege zu gehen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup