Social Media
Joe, Denny und Maja

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe geht Deal mit Denny ein!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ legt Joe bei Maja ein gutes Wort für Denny ein, damit er einen Job in ihrer Werkstatt bekommt. Als diese ihm klarmacht, dass kein Geld für eine Aushilfe vorhanden ist, lässt Joe sich auf einen Deal ein, der ihn selbst teuer zu stehen kommt.

Joe und Peggy wollen ihre Zweisamkeit genießen, werden aber durch die lärmenden Kids gestört. Da kommt es Joe gerade recht, als er einen Anruf von Maja bekommt, die seine Hilfe in der Werkstatt dringend gebrauchen kann.

Denny, der auf Jobsuche ist und gerne mitkommen würde, wimmelt er allerdings ab. Angestachelt von Nik, taucht er wenig später aber dennoch in der Werkstatt auf, um zu beweisen, was er drauf hat. Joe lässt sich schließlich auf einen Deal mit Denny ein und verspricht, sich für ihn bei Maja einzusetzen, wenn er das Bike erfolgreich repariert. Zwar meistert er die Aufgabe mit Bravour, aber wie sich herausstellt, hat Maja keine Kohle für eine weitere Aushilfe.

Enttäuschung für Denny

Dennys Enttäuschung ist groß, doch dann teilt Joe ihm überraschend mit, dass Maja es sich anders überlegt hat und er ab morgen in der Werkstatt als Aushilfe anfangen kann. Vor Peggy muss Joe zugeben, dass er zur Hälfte aus seiner eigenen Tasche bezahlen muss. Aber davon soll Denny nichts erfahren! Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup