Social Media
BTN 493 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe flüchtet vor Peggy!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sind sich Joe und Peggy wieder näher gekommen. Doch nun hängt der Haussegen schief: Er findet, dass er als Mann auch in finanzieller Hinsicht die Verantwortung für seine Freundin trägt. Dann will er ihre Schulden bei Rick begleichen – doch er lehnt die Zahlung ab. Es kommt danach zu einem handfesten Zoff – Joe ergreift dann sogar die Flucht. 

Joe und Peggy treffen nach dem Streit am Vorabend aufeinander und zicken sich direkt an. Als dann auch noch die Schnittecrew zum Frühstück kommt und zu Peggy hält, reicht es Joe und er flüchtet ins Body Burn zu seinen Jungs. Dort wird ihm wiederum von seinen Biker-Kumpels bestätigt, dass ein Mann für seine Freundin zu sorgen hat.

Peggy macht Joe eine Ansage

Angestachelt von diesen Worten, geht Joe zu Rick und gibt ihm das Geld zurück, das Peggy sich geliehen hatte. Es reicht schließlich, wenn er sich um seine Freundin kümmert – so findet er. Allerdings weigert sich Rick, das Geld anzunehmen. Und er handelt damit ganz in Peggys Sinne: Als diese nämlich von Joes Aktion Wind bekommt, macht sie ihm ohne Umschweife klar, dass ihr ihre finanzielle Freiheit extrem wichtig ist. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Peggy und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup