Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe fasst einen krassen Entschluss!

RTL II

Zwischen Joe und Peggy gab es bei “Berlin – Tag & Nacht” in den vergangenen Tagen große Missverständnisse. Immer wieder kam es zwischen den beiden zum Streit, nachdem die Blondine in ein Fettnäpfchen nach dem anderen getreten ist. Peggy zog daraufhin vorerst zu ihrer Mutter.

Um Joe (Lutz Schweigel) aus dem Weg zu gehen, ist Peggy (Katrin Hamann) aus der WG ausgezogen. Ihren betrunkenen Auftritt am Freitag findet sie selber mittlerweile richtig peinlich und dann hat sie Joe auch noch nackt unter der Dusche überrascht. Irene hat sich total gefreut, dass ihre Tochter wieder bei ihr eingezogen ist – doch das ist noch von langer Dauer.

BTN: Joe holt Peggy in die WG zurück

Nachdem Joe Peggy zurück in die WG geholt hat, ist er bemüht, das Zusammenleben dieses Mal besser hinzukriegen. Doch seine Ex will vorrangig nichts falsch machen und bewegt sich in der WG sprichwörtlich auf Zehenspitzen – was Joe zunehmend auf die Palme bringt. Als sie dann erneut in ein Fettnäpfchen tritt, geht Joe die Wutschnur auf: Er fasst einen Entschluss, der das Zusammenleben in der WG grundsätzlich ändert. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup