Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe erfährt die ganze Wahrheit!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ erfährt Joe die ganze Wahrheit: David beichtet ihm, dass er nicht sein Vater ist! Für Joe bricht daraufhin die Welt zusammen. 

Bei einer Blutspende wurde festgestellt, dass Joe (Lutz Schweigel) und David (Pascal Kappés) unterschiedliche Blutgruppen haben. David hat danach seine Mutter konfrontiert und sie hat ihm danach gebeichtet, dass Joe nicht sein Vater ist. David konnte es nicht fassen und ist danach sogar untergetaucht, da er Joe nicht mehr ins Gesicht sehen konnte.

Die Lage spitzt sich zu: David kann Joe nicht mehr in die Augen sehen. Jetzt, wo er weiß, dass er nicht sein Sohn ist, hat sich alles verändert. Er versteckt sich im Matrix Loft, doch Lisa (Marijke Smittenaar), André (Patrick Fabian) und Leon (Sandy Fähse) reden ihm ins Gewissen. Wird er Joe jetzt alles beichten?

David sagt Joe die ganze Wahrheit

David erkennt die Zeichen der Zeit und weiß, dass er Joe die Wahrheit sagen muss. Er sucht das Gespräch und macht reinen Tisch. Während sich der verzweifelte David durch das Gespräch kein bisschen erleichtert fühlt, bricht für Joe eine Welt zusammen. Der toughe Besitzer des Body Burn ist am Boden zerstört. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup