Social Media
Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Joe: Eklat auf der Beerdigung!

RTLZWEI

Auch wenn er seinen Vater gehasst hat – dessen Beerdigung ist für Joe in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ eine emotionale Belastung. Allein Ole, der ihn begleitet, gibt ihm die nötige Kraft. Aber auch er kann nicht verhindern, dass es beim Leichenschmaus gewaltig kracht.

Joe sieht aufgewühlt der Beerdigung seines verhassten Vaters entgegen und will das Ganze am liebsten schnell hinter sich bringen. Umso erleichterter ist er, als Ole ihn zumindest als Unterstützung begleitet. Trotzdem nimmt die Zeremonie Joe, der für gewöhnlich ein Fels in der Brandung ist, extrem mit.

Zoff beim Beerdigungs-Kaffeetrinken

Als seine Mutter beim anschließenden Beerdigungs-Kaffeetrinken den Verstorbenen auch noch als liebenden Ehemann und Vater verklärt, platzt Joe vor versammelter Mannschaft der Kragen. Es kommt zum Eklat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup