Social Media
BTN 130 Joe Davidi BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht – Joe und David: Der Vaterschaftstest ist da!

RTL II

David war total happy, dass er bei „Berlin – Tag & Nacht“ vor einigen Monaten endlich seinen Vater traf. Die Beziehung zwischen ihm und Joe bekommt jedoch tiefe Risse: Das Ergebnis des Vaterschaftstests steht jetzt endlich fest.

Bei einer Blutprobe vor einigen Wochen kam heraus, dass Joe und David zwei unterschiedliche Blutgruppen haben. Später bestätigte auch seine Mutter, dass sie damals Sex mit einem anderen Mann hatte. Kann Joe also gar nicht sein Vater sein? Um auf Nummer sicher zu gehen, wurde ein Vaterschaftstest gemacht – und das Ergebnis ist erschütternd.

BTN: David und Joe sind nicht verwandt

Nun ist es bewiesen: David und Joe sind nicht verwandt. David ist total geschockt: „Ich kann die Tatsache einfach nicht ignorieren, dass du nicht mein Vater bist und weitermachen wie zuvor. Das geht einfach nicht“, sagt er zu Joe. Die beiden sind völlig am Boden zerstört! Wie wird nun die Zukunft zwischen Joe und David aussehen? Und wird David seinen richtigen Vater suchen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup