Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Joe bekommt Besuch im Knast

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Joe bekommt Besuch im Knast

Das sind zumindest mal gute Nachrichten: Joe darf bei “Berlin – Tag & Nacht” im Knast endlich Besuch empfangen.

Er durfte selber auswählen, wen er sehen will. Er hat sich für Jenny, Ole und Alina entschieden. Doch genau deswegen gab es einen Mega-Krach in der WG, denn die Bewohner sind sauer auf Alina, da sie Joe bei der Polizei schwer belastet hat.


Ole erpresst Alina

Ole hat sie daraufhin erpresst und ihr gedroht: Sollte sie zu Joe mitkommen, wird er ihm alles erzählen, dass Alina ihn verraten hat! Sie selber konnte es nicht fassen, dass Ole das wirklich so abzieht. Dennoch wird sie offenbar Joe im Knast besuchen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben