Social Media
BTN 405 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Joe: Beim Sex mit Laura erwischt!

RTL II

Zwischen Joe und Laura scheint es bei „Berlin – Tag & Nacht“ ziemlich zu knistern. Bei einem Schäferstündchen werden die beiden ausgerechnet von Peggy erwischt. Joe versucht daraufhin, die Sache klein zu reden. 

Der Morgen beginnt für Peggy mit einem Kracher: Sie erwischt Joe und Laura beim Sex und hält sich sofort für die fähigste Match-Makerin Berlins. Doch während sie nun alles tut, um Joe dazu zu bringen, zu seinen Gefühlen zu stehen, damit aus den beiden das nächste Traumpaar der Hauptstadt wird, bemüht er sich darum, die Sache mit Laura eher klein zu reden.

Kommt Joe mit Laura zusammen?

Er ist und bleibt unsicher und fragt sich, ob er schon für eine Beziehung bereit ist, wie er Paula gesteht. Dann jedoch bekommt er Laura einfach nicht mehr aus dem Kopf. Also sucht er sie an ihrer Arbeitsstelle auf und überwindet sich: Er gesteht ihr, dass er sie wirklich toll findet… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup