Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Joe attackiert Krätze

RTL II

Krätze arbeitet bei „Berlin – Tag & Nacht“ im Body Burn. Dort gerät er aber immer häufiger mit Joe aneinander – jetzt scheint der Streit zwischen den beiden sogar richtig zu eskalieren. 

Krätze (Marcel Maurice Neue) hat so viel Arbeit im Body Burn, dass er kaum noch hinterherkommt. „Pass auf, wegen dem Klempner da, ruf irgendeinen an und schicke mir die Rechnung. Und wegen der Gardinenstange, du bist hier als Hausmeister angestellt, also kümmere dich“, sagt Joe (Lutz Schweigel) zu Krätze.

Trotz größtem Einsatz kann er sich nicht um alles kümmern und wendet sich hilfesuchend an Joe. Doch als der ihm deutlich signalisiert, wie wenig ihn das interessiert, ist Krätze fassungslos. „Ja genau, ich bin dein Chef und du mein Angestellter, deswegen halte mir bitte keine Moralpredigt, sondern mache deine Arbeit. Dafür wirst du ja von mir bezahlt, oder nicht?“, sagt Joe zu ihm.

WERBUNG

Krätze fühlt sich ungerecht behandelt

Ist er für Joe nur ein billiger Handlanger? Und es kommt noch schlimmer: Joe behandelt ihn herablassend. Krätze ist davon sehr verletzt, da er in Joe immer einen väterlichen Freund gesehen hat. Er will sich nicht länger so behandeln lassen und flippt völlig aus… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup