Social Media
Fabrizio und JJ bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: JJ hat einen perfiden Plan für Fabrizio!

RTLZWEI

Älterwerden ist nicht einfach. Das findet bei “Berlin – Tag & Nacht” jedenfalls Fabrizio, der an seinem Geburtstag nicht wirklich in Partystimmung ist. Um das zu ändern, hat JJ einen perfiden Plan ausgeheckt. Dazu gehört auch ein merkwürdiges Wellness-Programm.

Fabrizio macht das Älterwerden derartig zu schaffen, dass er völlig ausrastet, als seine Freunde ihm zum Geburtstag gratulieren wollen. Ziemlich angefressen beharrt er darauf nicht zu feiern. Er möchte an diesem Tag einfach nur seine Ruhe haben und hängt sich an JJ, um die kritischen 24 Stunden zu zweit zu überbrücken.

Wellness-Programm für Fabrizio

JJ führt ihn in die Schnitte, wo ein komplettes Wellness-Programm auf ihn wartet. Fabrizio gibt sich geduldig und versucht, sich auf die gut gemeinte Beauty-Behandlung einzulassen. Doch mit der Zeit wird er immer unruhiger. Vor allem Rick geht ihm auf die Nerven, weil der einfach nicht damit aufhört, ihn zu betüdeln. JJ ist allerdings von Fabrizios Geduld überrascht. Denn eigentlich wollte sie den Tag für Fabrizio mit voller Absicht so unerträglich wie möglich gestalten, damit er sich endlich nach einer richtigen Party sehnt.

Freunde überraschen ihn mit einer Party

Und tatsächlich: Schließlich hält es das Geburtstagskind nicht mehr in der Wellness-Hölle aus. Fabrizio flieht nach Hause, wo seine Freunde ihn mit einer Party überraschen. Zunächst muss er zum Bleiben überredet werden. Doch dann sieht er ein, dass das Älterwerden mit seinen Freunden nur halb so schlimm ist. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup