Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Jessica: Zoff wegen Fußfetisch-Job!

Jessica ist bei “Berlin – Tag & Nacht” ist absoluter Geldnot. Sie kann keine Miete oder Handyrechnungen mehr zahlen. Jetzt droht ihr sogar der Rauswurf aus der WG!

Jetzt wollte ein Fotograf die Füße von Jessica fotografieren, um diese auf einer Website für Fußfetischisten online zu stellen. Wie sich nun herausstellte, handelt es sich dabei um keinen seriösen Fotografen. Er hat von Jessica verlangt, dass sie mit ihren Füßen auf einem Penis von einem Mann spielt. Das ging ihr eindeutig zu weit!

Der Fotograf hat die Bilder nachträglich so bearbeitet, dass Jessica mit ihren Füßen an einem Penis herumspielt. Für die Schwester von Marcel ist das ein absoluter Schock! Wie werden die Bewohner reagieren, wenn sie von den krassen Fuß-Pics erfahren? Fliegt sie dann sogar endgültig aus der WG? Das zeigt RTL II um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup