Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Jessica wird von der Polizei abgeführt

© RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Jessica noch voll hohe Schulden. Derzeit muss sie diese in Raten blechen, aber die hat sie vergessen – und das hat nun heftige Konsequenzen.

Plötzlich stand der Gerichtsvollzieher vor der WG und sagte zu Jessica, dass sie die komplette Kohle mit einmal bezahlen müsse, da sie die letzte Rate verpeilt habe. Autsch! Das sind immerhin rund 10.000 Euro.

Piet wollte Paula und Basti auf ihrer Hochzeit eine Pflanze mit 10.000 Euro schenken – die Kohle wurde gestohlen! Erst wurde Theo verdächtigt, aber später war klar: Jessica hat sich das Geld eingesteckt. Das ist echt eine fiese Aktion, oder?! Jedenfalls wurde sie dann von der Polizei abgeführt… Ob Jessica jetzt in den Knast muss, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup