Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Jessica vermisst die Zeit mit Marcel

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Jessica vermisst die Zeit mit Marcel

Jessica hat bei “Berlin – Tag & Nacht” viel durchgemacht – besonders ihre Drogen-Vergangenheit sorgte für viel Zoff.

Dennoch hat sie auch viele schöne Zeiten in den letzten 5 Jahren bei “Berlin – Tag & Nacht” erlebt – besonders mit Marcel. Ihren Bruder scheint sie auch total zu vermissen. “Die gemeinsame Zeit mit meinem Bruderherz Marcel war einfach der Hammer! Trotz des ganzen Mists, den ich gebaut habe, hat er immer auf mich aufgepasst. Zum Glück macht das jetzt aber Joe”, erzählt Jessica. Nicht nur Joe, sondern auch Alessia passt auf Jessica auf. Die beiden Girls sind nämlich BFF.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

TOP STORIES

Nach Oben