Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Jessica sorgt für Zoff in der WG!

© Screenshot / RTL II

Für die Fans ist das eine Sensation! Sie ist wieder zurück: Chameen Loca alias “Jessica” hat ihr Comeback bei “Berlin – Tag & Nacht” gefeiert! Für die RTL II-Soap steht sie wieder vor der Kamera.

© RTL II

© RTL II

Jessica ist wieder in die WG eingezogen – zumindest für ein paar Tage. Und schon gab es den ersten Zoff: Das Partygirl hat die WG-Bewohner mit lauter Mucke genervt. Joe war davon nicht begeistert, dass die aufgedrehte Schwester von Marcel in der WG bleibt. Doch wie geht es mit Jessica weiter? Und warum ist sie nach Berlin zurückgekehrt? Schon jetzt hat sie für viel Wirbel gesorgt und wir sind gespannt, was alles noch kommen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Berlin – Tag & Nacht” läuft täglich um 19 Uhr bei RTL II. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup